Liebe wallicado-Leserin und lieber wallicado-Leser,
schön, dass du wissen möchtest, wie es mit den Mobilfunkstrahlen weitergeht. Vielleicht sagst du, wie soll denn das funktionieren ohne smartphone, iPad, Digitaltelefon und Funkwecker?
Ich möchte dich heute einfach mal für dieses Thema sensibilisieren. Auch ich verbringe viel Zeit täglich um Nachrichten, e-mails, Wetter und Informationen auf meinem iphone oder IPad zu lesen, doch es ist mir bewußt, dass ich mich vor dieser Strahlung schützen muss. Das perfide an den Strahlen ist ja, dass sie keine unmittelbar spürbaren Auswirkungen auf uns haben.
Viele meiner Leser/Innen sind Ende 20, Anfang 30. Sie haben also die Möglichkeit, durch „bewußtes Handeln“ ihre Gesundheit und damit die Gesundheit ihrer Nachkommen zu beeinflussen, sei es durch pestizidfreie Lebensmittel, Entgiftung oder wie in diesem Artikel beschrieben wie man sich vor digitaler Strahlung schützen kann. Viele durch die o.g. Einflüsse ausgelösten Krankheiten treten auch erst in der 3. oder 4. Generation nach uns auf.
Gibt es denn eine Schutzmöglichkeit?
Ja, die gibt es. Wir können unser menschliches Energiefeld stärken, indem wir es „abstrahlen“ und „abkoppeln“ durch einen Chip. Ich benutze seit 2 Jahren die sogenannten „LLS-Protector Chip-Antennen“, die über Licht gespeist werden und das „Energiefeld“ von mir und meiner Familie von technischen Störfeldern freihält, während gleichzeitig die natürlichen Lebensimpulse ungehindert durchgelassen, verstärkt und vom Organismus verarbeitet werden können. Die bisherigen Testergebnisse zeigen, dass der LLS Protector Chip in der Lage ist, das Energiesystem nicht nur in seine natürliche Polarität zurückzubringen, sondern es auch vor elektromagnitischer Strahlung bzw. didgital-gepulsten Signalen zu schützen. Mein Haus und mein Körper sind sozusagen „störfrei“.
Kann man die Wirkung des LLS Protector Chips auf den Menschen nachweisen?
Die Wirkungsweise der Chips lässt sich über kinesiologische Tests und energiemedizinisch PC-gestützte Verfahren der Bioresonanz überprüfen. Darüber hinaus wurde über Dunkelfeld-Bluttests in einer Vorher-Nachher-Verprobung die Harmonisierungswirkung der LLS Protector Chips im Blutbild der jeweilig Betroffenen nachgewiesen.
Wissenschaftlich lässt es sich zur Zeit noch nicht erklären und somit bringt auch eine Pro und Kontradiskussion nichts, weil die Kritiker die vorher / nachher Messungen in der Luft durchführen. Die der Physik zugehörigen Nachrichtentechnik lässt aktuell einen wichtigen Untersuchungsgegenstand unter den Tisch fallen, nämlich die Messungen durch SCALARWELLEN. Nicola Tesla wies diese bereits Ende des 19. Jahrunderts experimentell nach. Dadurch scheint die von Heinrich Hertz definierte TRANSVERSALWELLE nicht die einzige Komponente einer elektromagnetischen Schwingung zu sein. Hier können wir es nur mit Max Planck halten, der sagte:
„die Wissenschaft schreitet durch ständige Begräbnisse voran, die Erkenntnisse von morgen sind die Irrtümer von heute!“
Liebe Leserin, lieber Leser, ich möchte dich heute dazu ermuntern, einfach mal damit anzufangen, die digitale Strahlung, die von deinen Geräten ausgeht, wohl zu dosieren. Wo liegt dein smartphone und dein Digital-Telefon während du schläfst? Liegt es auf deinem Nachttisch und ist es eingeschaltet? Besser für dich und deine Gesundheit ist, wenn du es ausschaltest und in ein anderes Zimmer legst. Welchen Wecker benutzt du? Funkwecker im Schlafzimmer senden Strahlen aus. Hast du im Schlafzimmer TV und PC? Wenn ja, wäre es schön einmal darüber nachzudenken, dass du dein Schlafzimmer „störfrei“ herrichtest.
Mehr über die detailierte Anwendung der LLS-Chips in einem meiner nächsten Beiträge.
Diesen Artikel habe ich mit freundlicher Genehmigung mit Texten aus den Schriften von meinem sehr geschätzten Dr. phil. Gerd W. Kramer, Initiative Geopathie und Bioenergetik, verfaßt. Ich bin ihm sehr dankbar für das Wissen, was er weitergegeben hat.